Sie befinden sich hier:-Pensionierung Peter Uhlmann

Pensionierung Peter Uhlmann

Ich bin dann mal weg! 🙂

Heute ist es soweit, der letzte Arbeitstag von Peter Uhlmann ist da.
Unser langjähriger, treuer und von allen Seiten sehr geschätzter Kollege stellt nach fast 19 Jahren bei SCHOBA-HANDEL die Arbeit ein und geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Über all die Jahre ist nicht nur intern ein sehr gutes Verhältnis entstanden und gewachsen, auch mit vielen Kunden wurde ein reger und freundlicher Kontakt gepflegt. Beliebt dank seiner Hilfsbereitschaft, geschätzt wegen seiner freundlichen Art und gefragt wegen seiner kompetenten Auskunft.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Peter Uhlmann für die vielen tollen, abwechslungsreichen, kurzweiligen und spannenden Jahre bedanken, welche wir erfolgreich gemeistert haben. Danke auch, für die vielen lustigen Momente, welche wir zusammen erleben durften. Dein aufgestelltes „Grüezi“ wir uns fehlen.

Wir wünschen einen guten Start in einen neuen Lebensabschnitt, viele Hobbies, eine fröhliche, spannende, zufriedene und erlebnisreiche Zeit und natürlich noch für viele Jahre beste Gesundheit! Vielen Dank für Deinen Einsatz Peter!

Die Geschäftsleitung
Pascal Schoch

2017-01-26T08:42:47+00:00